StilAkademieWer steckt dahinter

  • Home
  • Über mich
  • Irene Krone

Irene Krone

  • Inhaberin, Beraterin

    2010 machte ich die Ausbildung zur integrativen Farb- und Stilberaterin beim Stiftung Warentestsieger Imago Berlin. Nach meiner eigenen Farb- und Stilberatung war ich sehr glücklich darüber, wieviel ich für mich persönlich dabei mitnehmen konnte.

    Nämlich einfach mal wieder neu hinzusehen. Ganz neu!

    Und ich sah plötzlich etwas ganz anderes. Nicht mehr die Oberweite, die zu klein oder die Hüfte die zu breit war, sondern meine schönen blauen Augen und die super schlanke Taille. Und das funkeln in den Augen, wenn ich ein kornblumenblaues Kleid trage und dazu glitzernde Ohrringe. Mit genau abgestimmten und akzentuierten Änderungen an meiner Kleidung konnte ich plötzlich erstaunliche Veränderungen erzielen. Die erfreuliche Wirkung erlebte ich unmittelbar mit positiven Rückmeldungen und Komplimenten aus meinem Umfeld, wie, „das steht dir toll “ oder „hast du abgenommen?“

    Es sind genau diese Erfahrungen die mir immer aufs Neue zeigen, welchen Effekt meine Arbeit hat. Das gebe ich gerne an meine Kunden weiter und habe großen Spaß dabei. Sei es als Shoppingbegleiterin oder während der Beratung. Besonders liegt mir am Herzen, den Kunden zu zeigen, wieviel in ihnen steckt und wie sie, selbst mit kleinen Veränderungen, eine ganz große Wirkung erzielen können.

    Meine systemische Ausbildung ist dabei eine unglaubliche Bereicherung für die Kunden, die eine besondere Wahrnehmung mitbringt und auch eine Empfindsamkeit und Sensibilität, die einen angenehmen Rahmen für die Beratung schafft.

    Ich freue mich auf Sie!