TestimonialsDas sagen unsere Kunden

  • Home
  • Über mich
  • Testimonials

Testimonials

  • "Seit der Farbberatung ist shoppen viel einfacher, die Regale mit der falschen Farbe lasse ich links liegen!"

    Simone S., Heilpraktikerin

    "Nach meiner Stilberatung weiß ich nun endlich, wie ich meine optischen Vorzüge durch passende Schnitt- und Linienformen betonen kann. Meine Kollegen und Freunde fragen mich seither immer wieder, ob ich abgenommen habe. Schönes Kompliment und ganz ohne Diät."

    .

    Maren M., Teamleiterin

    "Zum Friseur gehe ich alle 3 Monate, die Farbberatung macht man einmal im Leben und weiß dann, was einem gut steht. Eine absolut lohnenswerte Investition."

    Eva St., Unternehmerin

  • "Seit ich weiß, welche Farben und Formen mir stehen, verbringe ich viel weniger Zeit vor dem Schrank und meine Fehlkäufe sind gegen Null gegangen."

    Laura de F., Ärztin

    "Ich merke, es hat sich einiges verändert. Einkaufen dauert nur noch halb so lange und ich weiß endlich, welche Krawatte ich zu welchem Anzug kombinieren kann. Und die positiven Rückmeldungen bestätigen mich."

    Martin S., Head of Sales